Eigner gesucht

Schweizer 5.5m Flotte

Eigner gesucht

02.05.2020

Wir haben gemäss Liste 114 Boote der Klasse 5.5M in der Schweiz. Aber wem gehören sie? Wir kennen nur rund 50 Bootseigner.
Wir haben noch so viele tolle Schiffe von denen wir niemanden kennen, und entsprechend auch nicht als Mitglied begrüssen dürfen, die keine Informationen von uns bekommen, und sich entsprechend nicht wohl fühlen in unserer tollen Klasse.
Bitte nimmt Kontakt mit uns auf: präsident@5point5.ch
Die Liste von Boote kann hier herunterladen werden.

Ich bitte euch, die Liste der Boote/Nummer anzuschauen und uns zu helfen, die Eigner aufzuspüren. Von welchem Schiff wisst ihr wo es liegt, wem es gehört? Oder wen könnt ihr fragen, der das eine oder andere Boot und Eigner kennt?

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!